Gästebuch

Kommentare: 5
  • #5

    Engelbert (Donnerstag, 02 Februar 2023 11:34)

    Wie die Autodoktoren von Vox!
    Gemäss Markengarage hätte die Reparatur meines Audi A6 mehr gekostet als der Wagen Wert hat. Die Garage Eggenberger hat den effektiven Fehler gefunden, das günstige Ersatzteil beschafft und verbaut. Seither läuft er wieder ohne Fehlermeldung und ohne Probleme.
    Ihr habt definitiv einen neuen Kunden gewonnen.
    Herzlich grüsst
    Engelbert

  • #4

    Viktor (Donnerstag, 02 Juni 2022 15:34)

    Sehr guter, speditiver Pneuwechsel. Werde ich weiter empfehlen.

  • #3

    Dani O. (Mittwoch, 20 Juli 2016 09:38)

    Super Garage und coole Typen.
    Bin total begeistert und kann die Garage nur weiterempfehlen.
    Danke an Fabian und Adi für den super Kundenservice.
    Bis bald zum Z3-Service.
    Gruss Dani

  • #2

    Ronnie (Donnerstag, 17 September 2015 16:30)

    Fahren bei euch auch schon welche mit so einem Elektro Trottinett wie die von www.trotti.ch herum?

  • #1

    Sandro (Montag, 15 Dezember 2014 23:24)

    Lieber Fabian /Liebes Team
    Ich möchte mich nochmals ganz herzlich für eure Top Arbeit an meinem Audi bedanken ich finde Eure Leistung toll das habt Ihr super gemacht.
    Ich bin sehr glücklich bei euch Kunde zu sein Mfg Sandro